VOLLEYBALL IN LAUDENBACH
Mixed

Unsere Freizeit-Mixed-Volleyballer trainieren freitags in der Zeit von 20 bis 22 Uhr in der Bergstraßenhalle. Interessierte Volleyballer - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - sind jederzeit herzlich willkommen. Wir spielen auch in der NVV BFS Mixed-Runde, so dass auch der leistungsbezogene Aspekt nicht zu kurz kommt. Trotzdem steht die Vereinbarkeit von Volleyball und Familie hier immer noch klar im Vordergrund, so dass eine Teilnahme an den Meisterschaftsspielen keine Pflichtveranstaltung ist, um ins Training zu kommen! 

Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Mitspielern und freuen uns auf Euer Kommen!

Saison 2022/2023

Landesliga wir kommen!!

Saison 2021/2022

Die erste Post-Lockdown Saison war für uns ein voller Erfolg. Dank der Möglichkeiten frühzeitig wieder mit dem Training zu beginnen, konnten wir uns fast optimal vorbereiten. Mit einem guten Stamm und vielen aushilfsbereiten Mitspielern aus unserer Jugend konnten wir viele knappe Spiele für uns entscheiden, und haben die Saison als Vizemeister in der Bezirksliga Nord abgeschlossen.

 

Update 31.03.2016:
Die Saison war so erfolgreich, dass wir direkt in die nächst höhere Spielklasse (Bezirksklasse) aufgestiegen sind. Umso mehr sind wir auch der Suche nach Mitspielern für unser Team!


Laudenbach, 19.05.2022
Sie sind nicht angemeldet.

 Infocenter

Letzte Meldung:
Sa, 09.03.2024 (Rainer)
Landesliga-Finale: Mixed rutscht ans Tabellenende
18.06.2019, 16:36 Uhr
Vereinskollektion bei Volleyball-Direkt

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz